DIAGONALE 2019

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir dieses Jahr mit drei Filmen bei der DIAGONALE in Graz vertreten sein werden und hoffen einige von euch dort zu sehen.

ANGELO
Freitag, 22.03. um 13:00 Uhr im KIZ Royal

KAVIAR
Freitag, 22.03. um 18:00 Uhr im UCI Annenhof Saal 6
Sonntag, 24.03. um 18:30 Uhr imUCI Annenhof Saal 5

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN
Dienstag, 19.03. um 21:00 Uhr im UCI Annenhof Saal 6
Samstag, 23.03. um 10:30 Uhr im KIZ Royal

 

 

KAVIAR

österreichische Vorpremiere

Am Samstag, den 09.03.2019 wurde in Hartberg die österreichische Vorpremiere von KAVIAR mit der Regisseurin Elena Tikhonova, Hauptdarstellerin Sabrina Reiter & Produzentin Ursula Wolschlager gefeiert. 

Die nächste Möglichkeit den Film zu sehen ist am 22. und 24.03 während der DIAGONALE in Graz. 

 

 

 

 
RICARDO VAZ PALMA_ANGELO

ANGELO

österreichischer Filmpreis

Wir freuen uns mitteilen zu können das ANGELO beim österreichischen Filmpreis mit dem Preis für BESTE MASKE, BESTES KOSTÜMBILD und BESTES SZENENBILD ausgezeichnet wurde! 

 

Wir gratulieren Markus Schleinzer und seinem Team und besonders Tanja Hausner, Anette Kaiser, Martin Reiter und Andreas Sobotka ! 

 

 

Der Boden unter den Füßen

Diagonale Eröffnungsfilm 2019

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass MARIE KREUTZERS neuer Spielfilm DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN am Dienstag, dem 19. März, die DIAGONALE 2019 eröffnen wird.